FAQ/Häufige Fragen


Buchen

* Wie buche ich Das Alte Pfarrhaus?

Über das Internet
Klicken Sie auf einen verfügbaren Anreisetag im Belegungsplan (grüne Farbe). Sie sehen die verfügbare Zeiträume. Klicken Sie auf ,Berechnen Sie Ihren Preis'.
1. Kontrollieren und passen Sie ggf. die Kostenübersicht an und klicken Sie auf 'weiter'.
2. Geben Sie hier Ihre Daten ein und klicken Sie bitte auf 'weiter'.
3. überprüfen Sie Ihre Daten und bestätigen Sie Ihre Anfrage mit 'absenden'.
Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage. Sobald wie möglich, doch spätestens binnen 48 Stunden, werden Sie darüber informiert, ob das Ferienhaus für Sie reserviert worden ist.

Per Telefon
Sie können Ihr Ferienhaus auch telefonisch buchen, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung.


* Wie sehe ich ob das Ferienhaus noch buchbar ist?

Auf dem Belegungsplan sind die grüne Felder die verfügbare Ankunftstage. Wenn Sie auf einem grünen Feld klicken, werden die buchbare Zeiträume angezeigt.


* Ist eine Buchung über das Internet verbindlich?

Sowie Sie von uns die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, ist die Buchung des von Ihnen ausgesuchten Ferienhaus verbindlich mit dem Alten Pfarrhaus geschlossen. Wir empfehlen Ihnen die Buchungsbestätigung auszudrücken und aufzubewahren. Bei einer telefonischen Buchung wird Ihnen die Buchungsbestätigung im Anschluss als E-Mail zugesandt. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.


* Was passiert, wenn ich verbindlich gebucht habe?

Nachdem Sie telefonisch oder online eine Buchung gemacht haben, erhalten Sie im unmittelbaren Anschluss an Ihre Buchung, per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Ihre Zahlung muss umgehend nach Ihrer Buchung gemacht werden, damit wir Ihnen eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Buchung gewährleisten können. Wenn der Gesamtbetrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie den Aufenthaltschein per E-Mail zugesandt.


* Wann erhalte ich den Mietvertrag?

Nach Ihrer 'verbindlichen Buchung' erhalten Sie von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Diese ist gleichzeitig Ihr Mietvertrag.


* Kann ich etwas in meiner Buchung verändern?

Wenn Sie etwas ändern möchten in Ihrem Buchung, bitte nehmen Sie dann per E-Mail oder telefonisch Kontakt auf mit uns. Für Umbuchungen können Annullierungskosten anfallen. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern.


* Kann man das Ferienhaus vorab einer verbindlichen Buchung besichtigen?

Es ist nach Absprache mit dem Hauseigentümer möglich das Ferienhaus vorab zu besuchen. Bitte nehmen Sie hierzu per E-Mail Kontakt mit uns auf, das für Sie einen Termin mit dem Hauseigentümer arrangiert. Bitte geben Sie dabei mögliche Termine für die Besichtigung an. Sie erhalten dann vom uns per E-Mail eine Terminbestätigung zugesandt.


* Ich möchte noch nicht sofort buchen. Kann ich reservieren?

Online können Sie 3 Tage reservieren. Somit haben Sie etwas Bedenkzeit, mit der Sicherheit, dass das Haus für Sie freigehalten wird. Innerhalb diesen Zeitraum erhalten wir gern Bericht ob Sie die Reservierung verfallen lassen wollen oder in eine Buchung umwandeln möchten. Wenn Sie nichts machen, verfällt sie automatisch nach der angegebenen Frist.



Bezahlung

* Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zahlung ist nur Möglich durch Banküberweisung.


* Wann muss ich bezahlen?

Sie müssen 30% des gesamten Buchungswertes umgehend nach der Buchung bezahlen. Den restlichen Buchungsbetrag zahlen Sie sechs Wochen vor Ihrer Abreise. Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen vor der Abreise buchen, müssen Sie den gesamten Betrag in einem begleichen.


* Auf welches Konto soll der Betrag überwiesen werden?

Sie finden die Bankverbindung auf der Buchungsbestätigung.


* Meine Bezahlung erfolgt zu spät. Wird meine Buchung jetzt storniert?

Falls Sie die Zahlungsfrist überschritten haben, und weiterhin Ihre Buchung aufrechterhalten wollen, sollten Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bei einer verspäteten Zahlung haben wir das Recht, den Reisevertrag einseitig aufzulösen, sowie Sie mit den entsprechenden Rücktrittsgebühren zu belasten. Sie werden darüber via E-Mail informiert.


* Wo finde ich die Zahlungsfristen?

Die Zahlungstermine stehen in Ihrer Buchungsbestätigung.


* Können wir unsere Buchung vor Ort bezahlen?

Nein. Der Mietpreis muss vorab bezahlt werden. Bei Abreise zahlen Sie, wenn angegeben, die Kosten vor Ort. Diese stehen in Ihrer Buchungsbestätigung und werden auch in der Aufenthaltschein angegeben.


* Ist meine Zahlung eingegangen?

Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung wenn Ihre Zahlung eingegangen ist.



Aufenthalt

* Ist jemand bei Ankunft und Abreise im Ferienhaus anwesend?

Sie erhalten den Schlüssel für Das Alte Pfarrhaus bei Ankunft vom Verwalter. Entspechendes gilt für die Abreise.


* Was muss ich tun, wenn der Verwalter bei Ankunft am Ferienhaus nicht anwesend ist?

Kommen Sie beim Alten Pfarrhaus an und der Verwalter ist nich da, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit dem Verwalter auf. Sie finden den Telefonnummer auf Ihrem Aufenthaltschein.


* Werden die Kosten vor Ort mit der Kaution verrechnet?

Die Kosten vor Ort, die Sie der Buchungsbestätigung und dem Aufenthaltschein entnehmen können, werden bei Abreise abgerechnet. Die Kaution wird 14 Tage nach Ihrer Abreise, abzüglich eventueller Schäden, auf Ihr Bankkonto überwiesen.


* Wann erhalte ich meine Kaution zurück?

Die Kaution wird innerhalb von 14 Tage nach Abreise komplett oder anteilig an Sie überwiesen. (Die Kosten eventuelle Abzüge durch am Haus entstandene Schäden werden mit der Kaution verrechnet.) Bitte halten Sie für diesen Fall immer Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC Code) bereit. Diese finden Sie auf Ihren Kontoauszügen.



Stornierung

* Wie kann ich von meiner gebuchten Reise zurücktreten?

Wenn Sie sich veranlasst sehen, von Ihrer gebuchten Reise zurücktreten zu müssen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Mit einem Rücktritt von Ihrer Reise sind Kosten verbunden. Falls Sie bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und eine für die Versicherung gültige Begründung für den Rücktritt haben, so können die Kosten möglicherweise von der Versicherung zurückgefordert werden. Eine Reiserücktritt muss immer schriftlich (oder per E-Mail) bei uns eingereicht werden.


* Wie hoch sind die Kosten, wenn ich von meiner gebuchten Reise zurücktrete?

Die Rücktrittsregeln können Sie lesen in den Allgemeinen Mietbedingungen.



Versicherung

* Welche Versicherungen kann ich abschliessen?

Sie können eine Schadenversicherung und Reiserücktrittsversicherung bei Ihre Buchung abschliessen. Für die Versicherungsbedingungen schauen Sie auf der Seite 'Versicherungen'.


* Ich habe schon gebucht. Kann ich immer noch eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen?

Es ist innerhalb von sieben Tagen nach Ihrer Buchung möglich eine Rücktrittsversicherung abzuschliessen, wenn noch kein Reiserücktrittsgrund vorliegt.



luxuriös Ferienhaus 16 personen privates kino, sauna und whirlpool in Eifel, Deutschland
                               Online buchen >>>                               
luxuriös Ferienhaus 16 personen met sauna in de Eifel, Deutschland
√ 2 wohnzimmer und 1 esszimmer
√ 8 schlafzimmer und 8 badezimmer
√ professionell ausgestattete küche
√ privates kino
√ sauna und whirlpool
√ poolbillardtisch
Das Alte Pfarrhaus, luxuriös Ferienhaus 16 personen met zwembad, sauna in de Nederland
Landhaus Waldeifel, luxuriös Ferienhaus 18 personen met zwembad, sauna in de Eifel, Deutschland   
unsere andere  
ferienhäuser:
 
Marjon van Oorschot-Reijntjes    Marjon van Oorschot-Reijntjes:   

+31 (0)6 5262 6497